Wir begrüßen Dich im Sandero–Forum :winke:

Dieses Forum ist noch ganz neu und im Aufbau. Jedoch sind viele unserer Mitglieder „alte Hasen“.

Bei uns kannst Du alles Mögliche über Deinen Sandero oder auch den Stepway erfahren.

Natürlich sind auch Gäste bzw. Mitglieder mit anderen Dacia-Modellen herzlich willkommen !

Ein respektvolles Miteinander ist für uns selbstverständlich und wird auch erwartet !

Es wird gelacht, diskutiert und „gefachsimpelt“.

Alles ganz locker, „Jeder hilft Jedem“…. und „dumme Fragen“ gibt´s bei uns nicht.

Autor Thema: Farbe Ocker-Orange  (Gelesen 260 mal)

RaBunzel

• Dacia-Frischling
  • *
Farbe Ocker-Orange
« am: 11. Dezember 2017, 19:22:36 »
Hallo miteinander,

ich weiß noch nicht, ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin, da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, aber ich versuch´s mal.....
Ich hab mir am Samstag meinen ersten Dacia beim Renault-Händler meines Vertrauens bestellt.
Es soll ein Sandero Stepway Celebration werden, in ocker-orange, weil ich die Farbe für das Auto der Knaller finde.
Nun hat mein Händler ernsthafte Probleme gehabt, einen Sandero in dieser Farbe zu bestellen. Ist wohl schon wieder aus der Farbpalette raus.
Den Duster gibt's wohl noch in Ocker orange, aber den Sanderon nicht mehr.
Weiß jemand von euch was genaues ?

Grüße
RaBunzel

P.S.: Hab heute früh nen Anruf erhalten, dass das mit der Farbe doch noch klappt und ich bekomme Ihn Ende Februar !  :D :D :D

RaBunzel

• Dacia-Frischling
  • *
Re: Farbe Ocker-Orange
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2017, 10:51:46 »
weiß da niemand was wegen der Farbe ??

Grüße
Ralf

Michael turbo sport

• Dacia-Frischling
  • *
Re: Farbe Ocker-Orange